Atwoods Summer Open-Air

Im Jahre 2020 während Corona fand Anfang August die vermutlich bisher größte Außenveranstaltung mit C64-Grundthema statt. Spiele-Compo, SID-Disko und ein klarer Nachthimmel luden nahezu 30 Gäste auf dem privaten Anwesen „Atwoods Studios“ ein.

Alles fing damit an, dass die Rufe nach einer zweiten BCC-Party (also die jährlich Ende Februar vom C64 Club Berlin abgehaltene Party) laut wurden. Und da der Sommer nach Freiluft und Natur ruft, war schnell klar, dass der Partyspruch „Real party is outside“ umgesetzt werden will.
https://www.c64-wiki.de/wiki/ASOA

Damit schrieb die ASOA (kurzform für Atwoods Summer Open-Air) zum 3. mal seit 2018 Geschichte. Wohl inspiriert durch die Nordlicht Partyreihe in Bremen, bei der Grill und Campingbereich angeboten werden, zeichnet sich nicht nur Akzeptanz sondern der feste Willen ab, Naturschauspiel mit dem Commodore 64 zu vereinen.

An dieser Stelle will ich (der Autor Thunder.Bird) dem Vater von nomiStake meinen Dank für sein Vertrauen uns verrückten C64-Nerds gegenüber aussprechen. Herzlichen Dank!

Genug der hochtrabenden Worte. Lasst Bilder sprechen (JPG in ZIP gepackt):

Impressionen von Logiker

Fotos des Autors Thunder.Bird

Noch ein Fotoapparat

…weitere Links folgen die Woche! Sollte es Probleme beim Zugriff geben (Sicherheitsmängel), bitte ich um Nachricht per Mail an te uh be sechs vier ät arcor punkt de

Der Democompovideomitschnitt ist noch in Arbeit.