ASOA 2023

Guten Tag, liebes C64-Pack!

Wie nerdig wäre es doch, im schönen August draußen zu sitzen, zu grillen und nachts in den klarsten aller Sternenhimmel zu blicken (Sterne funkeln dort sogar bunt!).
Sagenhafter Blick auch auf das Stahlwerk unten in Salzgitter. Und der Sonnenaufgang: Die absolute Erleuchtung.

Das gibt es nicht, sagst du? Entschuldigung aber das ist falsch.
Das kostet sicher viel, glaubst du? Nein, der Eintritt ist frei.
Das wird doch sicher langweilig, fürchtest du? HAHAHA haha XD
Und was soll man da? Dazu lade mal diese C64-Einladung von Disk:
https://csdb.dk/release/?id=233023

Und wo ist da der Haken? …ok da gibt es tatsächlich etwas zu vermelden:

Der Partyplace ist ein Haus am Walde mit viel Garten und allerlei Freiheiten.
ABER: Aktuell ist der Brunnen trocken – es gibt kein Leitungswasser (WC und Dusche unmöglich)
ABER: Das Haus ist nur über einen steilen, engen (Engerode, weeßte!) Schotterweg erreichbar.
ABER: Im Haus ist der Aufenthalt nicht möglich, nur hinten im Garten und in der Hütte.
ABER: Es muss dringend Rasen gemäht, Hecke geschnitten, aufgeräumt und vorbereitet werden. Ohne geht’s nicht!

Daher denke bei einem geplanten Besuch dieser extravaganten C64-Vorführung im Grünen an:
– Zelt
– Solardusche
– Klopapier
– Nutzwasser
– Genügend zeitlichen Vorlauf, um gemeinsam mit allen anderen den Partyplace einzurichten!

Du kannst mit Fahrzeugen bis Kleinbus-Format bis nahe an den Partyplace heranfahren und dort kostenlos parken. Bringst du Grillgut und Kohle, sowie Anzünder und Feuerzeug mit, ist gemeinsames Grillen möglich, wenn es nicht zu trocken ist und Waldbrandstufe 4 ausgerufen wurde. Leider haben wir da keine Handhabe. Partyequipment wie Boom-Boxen, Extra-Licht, Schnapspumpe, Drohnen und Fernlenk-Spielzeuge, …alles möglich! Selbst feiern bis zum Sonnenaufgang ist kein Problem, da der einzige Nachbar kaum was von uns mitbekommt.

Um euer Wohl kümmern sich: nomiStake, Brainstorm, Thunder.Bird

Packst du mit an?