Bastel – Cevi II

BASTEL – CEVI II

 

Ich stelle hier mein neues Projekt vor (eigentlich sind es sogar zwei) :

 

  1. Ein neu lackierter und umgebauter C64II
  2. Ein internes SD2IEC

        Der C64 wurde geschliffen, grundiert und mit RAl xxx (Lichtgrau) neu lackiert.

Dann wurde ein internes SD2IEC des *CCB* verbaut, Schalter/Taster für Device-Select und SD2IEC-Reset verbaut.

 

Am rechten Rand wurden zwei 3mm LED´S eingesetzt (rot=error/write – grün=reading)

 

Der RF-Modulator wurde entfernt und durch ein passendes Replacement ersetzt – nun steht S-Video zur Verfügung.

An der Klinkenbuchse ist ein Bluetooth-Transmitter angebracht – wireless sound – jay !

 

Ferner wurde hinten noch ein Reset-Taster angebracht.

Noch “schnell” einen MixSid eingebaut . . . . welcher nach kurzer Zeit aber schon wieder ausgebaut wurde, da er den “Geist” quittierte.

Es wird nun wieder ein StereoInSid verwendet !

 

Als SD2IEC kam folgendes Model zum Einsatz (Version vom 15.09.2016) :

Der rechte Teil kann abgetrennt werden – dies ist der “Träger” für den SMD-Sd-Slot.

 

2 Antworten auf „Bastel – Cevi II“

Kommentare sind geschlossen.