Live-Chat

Du willst mit uns in Kontakt treten?
Scanne den QR-Code mit deinem Smartphone
für ein Videotelefonat mit uns.

Die Adresse zum Videochat: https://meet.jit.si/C64ClubBerlin

Dazu meldest du deine Absicht am Besten im IRC
auf web.libera.chat im Kanal #c64clubberlin an.


Alternativ kannst du einen Gästebucheintrag schreiben:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Michael Michael schrieb am Februar 26, 2024 um 11:05 GMT+0100
Hallo liebe C64 Gemeinde, ich habe so einige Sachen bei mir im Keller gefunden(Spiele und Zubehör) die ich gerne verkaufen möchte. Wenn dieser Eintrag hier nicht zu suchen hat, dann Entschuldigung. Gruß Michael
Thunder Thunder schrieb am Oktober 16, 2023 um 23:10 GMT+0100
Hinweise auf Fehler, liebe Grüße und Anfragen können hier mit aller herzensgüte geschrieben werden. Wir freuen uns auf massig Feedback!

Etwas Musik dazu? Hier bitteschön: