Emu64 Version 5.0.13 veröffentlicht

Unter https://bitbucket.org/tkattanek/emu64/wiki/Home findet ihr die neue Version für Windows und Linux jeweils als 32 und 64 Bit Versionen.

Das ist neu …

– FileBrowser für Floppy, Datasette und Steckmodul Fenster überarbeitet
– Löschen im FileBrowser nun möglich
– Mit freundlicher Genehmigung von style64.org wird nun für die DiskImage Inahltanzeigen C64_Pro-STYLE.ttf
benutzt.
– Automatisches ausblenden des Mauszeigers über dem C64 Bildschirm.Die Zeit ist einstellbar
– Die Position und Größe des C64 Bildschirms wird sich beim beenden nun auch gemerkt und beim
nächsten Start wieder hergestellt
– Neue Grafik für das Joystick Mappen, von Selmiak eingefügt
– Datasetten Funktionalität wurden nun komplett portiert
– Soundpuffer wurde verdoppelt
– BUGFIX#47: beim beenden des Setup Fensters wird nun auch ein geöffnetes Joystick Mapping Fenster geschlossen
– BUGFIX#72: Nach dem starten sollte der C64 Bildschirm nun immer im Vordergrund sein
– BUGFIX#76: Disksymbol im Floppystatus Fenster funktioniert wieder
– BUGFIX#78: Dateinamen sollten nun sortiert sein (aktualisieren hilft auch)

MfG Thorsten Kattanek

Forum Emu64: http://www.emu64.de
Facebook: https://www.facebook.com/Emu64-103321833093172/